PAULA WUGER

JUDITH STEYN ERMITTELT

PAULA WUGER

FEUERFALL

 

JUDITH STEYN ERMITTELT

IN IHREM ERSTEN FALL

EIN BAD-GASTEIN-KRIMI

 

Dr. Franz Busch, der Besitzer der Kurklinik Franz-Josef-Hof, wird den Gasteiner Wasserfall hinuntergestürzt. Die Ermittlerin Judith Steyn dringt mithilfe der Museumsarchivarin Manuela Glockner tief in die Vergangenheit Bad Gasteins und seiner Bewohner vor und verursacht damit einen zweiten Mord, den Mord an Manuela Glockner. Je näher Judith Steyn der Lösung des dunklen Geheimnisses kommt, desto gefährlicher wird es für sie und Menschen in ihrer Umgebung. Der in die Enge getriebene Täter greift an.

 
Eine dynamische Ermittlerin an Österreichs morbidestem Ort.

 

Erotisch-prickelnd und eiskalt serviert von Paula Wuger. 

 

Link zum amazon E-book Kindle >>>

PAULA WUGER

RÄDERWERK

 

JUDITH STEYN ERMITTELT

IN IHREM ZWEITEN FALL

DIE KELLER-LÜGE

Ben Wesely, der, wie es heißt, in einem Keller gefangen gehalten worden ist, gelingt vor seinem 18. Geburtstag die Flucht. Sein angeblicher Entführer wirft sich vor einen Zug. Judith Steyn zweifelt an den Medienberichten und gerät im Laufe ihrer Ermittlungen in das Räderwerk einer Verschwörung, die fünf Menschen das Leben kostet. Lange Zeit weiß sie nicht, ob ein mysteriöser Männerbund hinter den Anschlägen steckt oder ein Einzeltäter. Dynamisch kämpft sie sich durch ein Gestrüpp der Lügen.

Link zum amazon E-book Kindle >>>

Paula Wuger wurde am 27. April 1950 in Bad Gastein geboren. Nach der Matura arbeitete sie für eine lokale Wochenzeitung, übersiedelte dann nach Wien, wo sie bis zu ihrer Pensionierung für eine Wiener Tageszeitung tätig war.

Die nun in Bad Vöslau wohnende Autorin verbringt meist die Sommermonate in Bad Gastein, dessen Geschichte sie in ihrem ersten Kriminalroman erzählt. Viele der Details des Insiderwissens in "Feuerfall" stammen aus Erzählungen ihrer Freunde und aus persönlicher Erfahrung.

J. J.  PREYER