J. J.  PREYER

JERRY COTTON

J. J. Preyer

 WASSERSPIELE

JERRY COTTON NR. 2761

Erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler und bei

ROMANTRUHE.

 

Die Wasserversorgung von New York hängt

von einem Seensystem in den Catskill Mountains ab.

Wenn es jemandem gelänge, dort - sozusagen an der Quelle -

das Wasser zu vergiften, wären die Auswirkungen auf die

8 Millionen Metropole nicht auszudenken.

Und eben diese Gefahr zeichnete sich ab.

Phil und ich begaben uns in die Catskills,

um nach unserer verschwundenen Kollegin Peggy Martin zu suchen.

Sie war etwas auf der Spur gewesen, was

die Boulevard-Presse als Monster von Valhalla bezeichnete...

J. J. Preyer

SCHLANGENNESTER

JERRY COTTON NR. 2766

Erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler und bei

ROMANTRUHE.

 

Beim NYPD - besonders bei den Spezialeinheiten -

häuften sich merkwürdige Vorfälle.

Altgediente Beamten rasteten plötzlich aus,

es gab Selbstmorde, die ein merkwürdiges Gefühl

zurückließen, ohne dass man wirklich etwas in der

Hand hatte.

Phil und ich wurden damit beauftragt,

die Sache zu überprüfen. Dabei stießen wir auf

einen perfiden Plan, der nichts Geringeres zum

Ziel hatte, als den Polizeiapparat von

New York auszuhebeln...

J. J. Preyer

 GEISTERFAHRER

JERRY COTTON NR. 2774

erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler und bei

ROMANTRUHE.

 

Senator Fairman verunglückte mit seinem Wagen tödlich. Zeugen sagten aus, dass der Wagen immer weiter beschleunigt hätte, obwohl es angeraten gewesen wäre, auf diesem Streckenabschnitt abzubremsen. Alles deutete auf ein technisches Versagen hin, doch unsere Techniker beim FBI konnten nichts finden. Also mussten Phil und ich uns an die Arbeit machen, die Unfallursache woanders zu suchen...

 

J. J. Preyer

FAULER ZAUBER

JERRY COTTON NR. 2787

erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler und bei

ROMANTRUHE.

 

Ganz Amerika befand sich im Banne zweier Magier, die sich mit ihrer Show gegenseitig versuchten den Rang abzulaufen. Justin Drake in New York und Tommy Lee in Las Vegas. Das Ganze wurde von dem Medien-Tycoon Hesketh in seinem Fernsehsender noch hoch gekocht - bis zum großen Finale im Waldorf Astoria. Alles nur Illusion - so dachten auch Phil und ich, bis wir im Zusammenhang mit dem Duell der Magier vor der ersten ganz realen Leiche standen....

J. J. Preyer

EIN TEIL VON DIR GEHÖRT MIR

JERRY COTTON NR. 2836

erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler und bei

ROMANTRUHE.

 

Lieutenant Lambert Coster vom 46. Revier hatte sich in seinem Büro mit seiner Dienstwaffe erschossen. Ein kryptischer Satz, den er hinterließ, konnte möglicherweise die Erklärung für die Tat sein. „Es gibt Verbrechen, die so unvorstellbar sind, dass man sie nicht klären darf, auch wenn es den Verstand kostet.“ Phil und ich machten uns daran herauszufinden, was das bedeuten konnte und hatten keine Ahnung, wie recht der Lieutenant damit hatte…