DEMNÄCHST

J. J. PREYER

SOEBEN ERSCHIENEN

J. J. Preyer

SHERLOCK HOLMES

UND DAS GEHEIMNIS DER MRS HUDSON

Gedruckt und als E-Book

Fabylon Verlag

 

Etwas stimmt nicht mit Mrs Hudson, der Hauswirtin von Sherlock Holmes und Dr. Watson.
Sie verbrennt den Frühstücksspeck, versalzt das Essen und – ja, so peinlich es ist, es zu erwähnen – sie trinkt heimlich.
Holmes muss das Geheimnis um Mrs Hudson lösen, das mit einem Giftmord, einem pornographischen Buch und einem mysteriösen Gasthaus an der Themse zu tun hat, unterstützt von seinem treuen Freund Watson.

 

DETAILSEITE >>>

 

 

AB SOFORT

J. J. Preyer

DER SPIELER

Neues von Edgar Wallace

Überall als E-Book.

Als Taschenbuch exklusiv beim

Blitz Verlag.

 

Zwei Männer werben um Penelope Lane, die, sobald sie 25 Jahre alt ist, sehr reich sein wird.

Chief Inspector Milton Player von Scotland Yard und Cousin Roderick haben sich in die attraktive Schauspielerin verliebt.

Doch können die beiden Rivalen sie vor dem skrupellosen Mörder beschützen, der ihr Leben bedroht?

 

DETAILSEITE >>>

 

2019

J. J. Preyer

SHERLOCK HOLMES UND MORIARTYS LACHEN

E-Book

Arunya Verlag

 

Inspector Gregory Lestrade ist es auf Anraten von Sherlock Holmes gelungen, Toby Hemp, einen jungen Police Sergeant, in Moriartys Netzwerk einzuschleusen. Der Mann berichtet von alarmierenden Plänen des Professors. Moriarty will demzufolge eine große Londoner Privatbank durch einen Trick in seinen Besitz bekommen und deren Goldreserven plündern. Ein Unterfangen, das zu einer Finanzkrise des Landes führen kann. Wie genau er das anstellen wird, um welche Bank es sich handelt, weiß der Polizist noch nicht, erfährt es auch nicht, denn er wird ermordet vor Scotland Yard deponiert, als Clown geschminkt, mit weit aufgeschnittenem Mund.